Bärnbach: 18-Jährige Lenkerin kracht in Laterne

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
13 Okt 15:36 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagabend, 12. Oktober 2021, kam eine 18-Jährige mit einem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt.

Gegen 20:30 Uhr war die 18-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit einem Pkw auf der L 347 in Fahrtrichtung Rosental unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich weiters ein 16-Jähriger und eine 16-Jährige, beide aus dem Bezirk Voitsberg. Nach einer Rechtskurve, auf Höhe Straßenkilometer 1,0, kam die 18-Jährige aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und rammte eine Straßenlaterne. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug. Alle drei Personen wurden von den Einsatzkräften aus dem total beschädigten Fahrzeug befreit und erstversorgt.
Der 16-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 ins UKH Graz überstellt.
Die 18-Jährige sowie die 16-Jährige wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls ins UKH Graz eingeliefert.
Die Feuerwehr Bärnbach war mit 22 Personen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg