Eugendorf: 16-Jähriger schlug Mann ins Gesicht

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
17 Jun 13:32 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.06.2022, gegen 16:00 Uhr, wurde die Polizei nach Eugendorf beordert, da es zu einer Körperverletzung gekommen sei. Während der Anfahrt wurde im Zuge der Fahndungsmaßnahmen bekanntgegeben, dass sich der Beschuldigte bereits im Bus in Fahrtrichtung Salzburg befinden soll. Der besagte Bus konnte angehalten sowie der Beschuldigte angetroffen werden.
Das 16-jährige Opfer aus der Stadt Salzburg gab an, er wurde von dem 25-jährigen Beschuldigten, ebenso aus der Stadt Salzburg, mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg