Lieboch: 15-jährigen Fußgänger angefahren und geflüchtet - Fahndung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
18 Mär 06:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 15-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall Donnerstagabend, 17. März 2022, leicht verletzt. Ihr Unfallgegner verübte Fahrerflucht, nach ihm wird gefahndet.

Die 15-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung befand sich gegen 18:30 Uhr auf dem Nachhauseweg. Auf Höhe eines Einkaufsmarktes an der Packer Straße überquerte sie den Schutzweg in Richtung Feuerwehr. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst und seitlich zu Boden gestoßen. Der Pkw-Lenker fuhr in Richtung Schadendorf weiter. Die Jugendliche wurde am Rücken leicht verletzt und begab sich nach der Unfallaufnahme mit ihrer Mutter in das UKH Graz. Vom Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen neueren silbergrauen 3-er BMW gehandelt haben dürfte.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Lieboch unter der Telefonnummer 059133/6145 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg