Hart bei Graz: 15-Jährige abgängig - Öffentlichkeitsfahndung - wieder DA!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
19 Jän 18:53 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit Anfang Jänner 2024 ist eine 15-Jährige abgängig. Das Landeskriminalamt Steiermark und der Erziehungsberechtigte ersuchen um eine Öffentlichkeitsfahndung.

Das 15-jährige Mädchen ist seit 4. Jänner 2024 von ihrer Wohnadresse im Bezirk Graz-Umgebung abgängig. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes ist es ihr schwer möglich, sich örtlich zu orientieren. Deshalb dürfte sie in Begleitung sein. Der letzte Kontakt mit der 15-Jährigen konnte am 16. Jänner 2024 via soziale Medien hergestellt werden. Sie dürfte sich in Wien aufhalten.
Die Abgängigkeitsanzeige wurde vom Vater erstattet.

Personsbeschreibung: 172 Zentimeter groß, starke Figur, braune Augen, braunes langes Haar, schwarze Brille, schwarze Bekleidung, spricht Deutsch, Tunesisch und Slowenisch.

Sachdienliche Hinweise sind an den Journaldienst des Landeskriminalamts Steiermark, Tel. Nr. 059 133/60-3333, erbeten.

Update der Polizei - 15-Jährige wieder aufgefunden:

Die seit Anfang Jänner 2024 abgängige 15-Jährige konnte von ihrem Vater in Wien angetroffen und nach Hause gebracht werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg