Fischbach: 14-Jähriger mit Motocross gestützt - Schwer verletzt

Slide background
Foto: Symbolbild
18 Sep 15:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 14-Jähriger kam Sonntagnachmittag, 17. September 2023, mit einem Motocross zu Sturz und verletzte sich schwer. Der Schüler wurde ins LKH Graz geflogen.

Kurz vor 17.30 Uhr fuhr ein 14-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross auf einer Privatstraße in Richtung Falkenstein-Ort.

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam der Schüler mit seinem Fahrzeug rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 14-Jährige erlitt schwere Verletzungen im Bereich der Beine und des Oberkörpers.

Er wurde nach der notärztlichen Versorgung vom Rettungshubschrauber C 12 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg