Hainburg an der Donau: 11-Jähriger von Polizeiauto im Einsatz erfasst und verletzt

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
16 Aug 15:29 2023 von Redaktion International Print This Article

Eine Polizeistreife aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr am 15. August 2023, gegen 19.15 Uhr, mit einem Streifenwagen auf der Schloßbergstraße in Hainburg/Donau zu einer einsatzmäßigen Zufahrt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Prellenkirchen. Zur selben Zeit habe ein 11-Jähriger aus dem Bezirk Bruck/Leitha einen auf dem Fußballplatz verschossenen Fußball holen wollen und sei vor dem Streifenwagen auf die Fahrbahn gelaufen. Der Junge sei dabei gegen die Stoßstange und die Motorhaube geprallt. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: