Oberndorf : 111 Feuerwehrmänner bei Brand eines Bürogebäudes im Einsatz

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Jän 16:17 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 28.01.2021 gegen 02.45 Uhr kam es in Oberndorf in einem großen Bürogebäude zu einem Brandereignis. Nach dem Eintreffen der Freiwillige Feuerwehr Oberndorf/T und Kitzbühel am Brandort wurde die Feuerwehr St. Johann/T nachalarmiert. Insgesamt rückten die Feuerwehren mit 16 Fahrzeugen und 111 Mann Besatzung aus. Die Rettung und die Polizei St. Johann/T wurden ebenfalls mitalarmiert. Der Brand konnte mittlerweile gelöscht werden. Die Erhebungen und Brandursachenermittlung sind noch im Gange. Beim Brandereignis kamen keine Personen zu Schaden. Am Objekt entstand hoher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: