Graz: 100 Jahre Ankünder

Slide background
Graz

17 Jän 22:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Außenwerber feiert seinen Runden mit einer "eigenen" Bim.

"100 Jahre Faszination Werbung" gilt es beim Ankünder gebührend zu feiern. Und was liegt da näher, als das zu tun, was man beim städtischen Werbeunternehmen am besten kann: werben. Aus diesem Grund wurde zum runden Geburtstag eine speziell beklebte Straßenbahn auf Schiene geschickt. Auf der "Jungfernfahrt" begleitet wurde die Geburtstags-Bim von Vertreter:innen der Stadt Graz, Holding Graz und des Ankünders selbt.

Immer neue Ideen

So ist man beim Ankünder seiner Philosophie in den vergangenen zehn mal zehn Jahren stets treu geblieben: "Unsere Mission ist es, Werbung sichtbar zu machen. Die Dynamik des Werbemarktes sehen wir als Herausforderung und Chance, unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen Produkten und Ideen zu begeistern. Mit reichweitenstarken Out-of-Home Medien und modernem Stadtmobiliar wollen wir die Informations- und Lebensqualität im öffentlichen Raum verbessern, basierend auf lokalen Anforderungen sowie internationalen Trends und Entwicklungen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter und liefern seit 100 Jahren immer neue Ideen."


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg