Stadtfeuerwehr Oberpullendorf: Aktuelle Technischer Einsätze

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Dez 22:59 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Um 07:26 Uhr des 11.12.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen

Oberpullendorf. Alarmierungstext lautete: "T2- Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Neutal und Stoob" Rasch wurden SRFA und RLFA bemannt und fuhren zum Einsatzort aus. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass sich keine Person mehr im PKW befand und lediglich das Fahrzeug geborgern werden mußte.

Das Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran des SRFA auf den Abschleppanhänger gehoben und ins Feuerwehrhaus der FF Neutal gebracht. Es waren SRFA, RLFA, KDOF, Abschleppanhänger und 10 Mann im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl