Sperre der A14 nach Auffahrunfall

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Nov 07:16 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 26-Jähriger war gegen die Leitschiene gekracht - zwei nachkommende Autos prallten gegen den in der Fahrbahnmitte stehenden Pkw

DORNBIRN. Am Montag gegen 23.30 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A14 in Fahrtrichtung Tirol. Im Bereich des km 20,2 kam er aus unbekannter Ursache ins Schleudern, prallte gegen die Leitschiene und blieb in der Mitte der Fahrbahn stehen. Die nachkommenden Pkw eines 50-Jährigen und einer 66-Jährigen kollidierten mit dem stehengebliebenen Fahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Autobahn war con 23.25 Uhr bis 01.25 Uhr auf einer Fahrspur in Fahrtrichtung Tirol gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: