Räuber mit Schlagstock überfiel Imbiss-Lokal

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Jän 17:48 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war Dornbirn - als der Unbekannte bemerkte, dass noch Gäste im Lokal waren, suchte er das Weite

DORNBIRN. Mit einem Schlagstock bewaffnet und vermummt kam am Samstag gegen 13.40 Uhr ein unbekannter Mann in ein Imbiss-Lokal in der Eisengasse in Dornbirn. Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem das Opfer der Forderung nicht gleich nachkam, schlug der Täter mit dem Schlagstock auf den Tresen. Erst jetzt dürfte er bemerkt haben, dass noch mehrere Gäste im Lokal waren, woraufhin er ohne Beute zu Fuß in Richtung Hammerlingstraße – Kehlerstraße flüchtete. Eine örtliche Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 175 bis 180 cm groß, ca. 17 bis 20 Jahre alt, trug eine dunkelgraue, halblange Jacke, Jeans, schwarze Mütze und war mit einem dunklen Halstuch vermummt.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. 059133/8140, erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: