Pkw krachte gegen Bildstock

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jän 20:25 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Lenker (36) wurde bei Unfall in Gedersdorf/NÖ eingeklemmt und schwer verletzt - auch Beifahrerin musste ins Landesklinikum Krems gebracht werden

BEZIRK KREMS-LAND. Zwei teils schwer Verletzte forderte Sonntagmittag ein Verkehrsunfall in Gedersdorf im Bezirk Krems-Land: Ein 36-jähriger Autofahrer war gegen einen Bildstock geprallt.

Der Mann aus dem Raum Krems war gegen 12.40 Uhr auf der Landesstraße in Richtung Hadersdorf unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß eine 44-jährige Frau. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 36-Jährige mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Bildstock. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen und mit schweren Verletzungen vom Notarztwagen ins Landesklinikum Krems gebracht werden. Auch die 44-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie brachte die Rettung ebenfalls ins Landesklinikum Krems. Am Auto und am Bildstock entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: