Pkw gegen Lkw am Annaberg im Bezirk Lilienfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Jän 18:21 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Pkw-Lenker musste von Feuerwehrleuten befreit werden

BEZIRK LILIENFELD. Am 18.01.2016, um 09:15 Uhr, wurden die Feuerwehren Türnitz, Wienerbruck sowie Zug Annaberg von Florian St.Pölten zu einem Verkehrsunfall PKW gegen LKW auf der B20 am Annaberg mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Beim Bergabfahren vom Annaberg verlor ein PKW Lenker in einer scharfen Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden LKW, der von Türnitz Richtung Annaberg fuhr. Der PKW Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Verletzte wurde vom Notarzt übernommen und mit dem Rettungshubschrauber C15 mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH St.Pölten abtransportiert. Während der Personenrettung wurde die B20 kurzfristig gesperrt, zur Bergung der Fahrzeugewurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: