Mutmaßliche Einschleichdiebe festgenommen: Geschädigte gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Jul 12:09 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Frau (21) und ihre beiden bosnischen Komplizen (16, 21) rafften bei ihren Coups in den Bezirken Mistelbach und Gänserndorf Schmuck und Uhren an sich

BEZIRKE MISTELBACH/ GÄNSERNDORF/WIEN. Im Zuge einer Fahndung konnte die Polizei am Donnerstag drei mutmaßliche Einschleichdiebe in Schrick (Bezirk Mistelbach) festnehmen. Die Frau (21) und ihre beiden bosnischen Komplizen (16, 21) waren geständig. Bei den Hausdurchsuchungen wurden teilweise sehr markante Schmuckstücke, Brillen und Uhren sichergestellt.

Den Verdächtigen wurden bislang zwei Einschleichdiebstähle - unter dem Vorwand Erdbeeren zu verkaufen - und drei Einbruchsdiebstähle in Handkassen nachgewiesen werden. Die Tatorte befanden sich hauptsächlich in den Bezirken Mistelbach, Gänserndorf und auch in Wien. Die Frau und der 21-Jährige wurden in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert. Der 16-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Die auf den Fotos veröffentlichten Gegenstände konnten noch keinem Tatort zugeordnet werden.

http://www.bmi.gv.at/cms/bk/_fahndung/
 
Sachdienliche Hinweise zu den veröffentlichten Gegenständen werden an die Polizeiinspektion Mistelbach unter der Tel. Nr.: 059133-3260 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: