Motorradstammtisch "Die Gänse" - das Jahr 2013

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 00:14 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das Jahr 2013 konnten die Mitglieder des "Motorradstammtisch die Gänse", aus Bad Sauerbrunn, als Jahr der Rekorde abschließen

Bad Sauerbrunn. In Zuge ihrer Jahresabschluss Sitzung wurden die gefahrenen Kilometer der nunmehr 19 Mitglieder addiert. Das Ergebnis: die Biker spulten insgesamt 152.767 Kilometer in der vergangenen Saison herunter. !!!! Ihre Reisen führte sie dabei in 17 Länder - Ungarn, Italien, Frankreich, Schweiz, Kroatien, Lichtenstein, Spanien, Slowenien, Polen, Slowakei, Sardinien, Korsika, Tschechien, Deutschland, Bosnien Herzegowina, Rumänien, USA.

Als besonders "wüda Hund" wurde Tom Kanitsch geehrt. Tom kam zur Abschluss Sitzung ,bei winterlichen Temperaturen mit dem Motorrad - aber nicht nur von Zu Hause. Tom war seit einiger Zeit dienstlich am Donaudelta in Rumänien. Die einzige Möglichkeit für ihn, an der Gänse Sitzung teil zu nehmen, war die fahrt mit dem Motorrad. 1400 Kilometer fuhr er teilweise sogar bei dichtem Schneetreiben , und dennoch traf er pünktlich um 19:00 , durchfrohren aber glücklich, mit seiner BMW, bei seinen Kameraden ein.

Besonders erfreut zeigte sich Präsident Angelo Hauptmann zum einen, dass die vergangene Saison ohne Stürze verlief und vor allem dass es bei den Gänsen einige Neuzugänge gibt.  Neu ist auch die Homepage der Gänse, an der man unter www.diegaense.com alle Neuigkeiten der Biker erfahren kann.

Für die kommende Saison 2014 haben sich die Gänse auch einiges vor genommen. So werden sie wieder einen Fahrsicherheit Tag für alle Motorradfahrer des Ortes abhalten, Bosnien und Serbien gemeinsam bereisen aber auch wieder den Kurpark beim Rockn Roll Event mit Bikes befüllen....

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl