Mofa-Unfälle in der Steiermark: Junge Lenker schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 07:16 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

16-Jährige prallte im Bezirk Fürstenfeld gegen Auto, 16-Jähriger verunfallte im Bezirk Leibnitz

BEZIRK LEIBNITZ/FÜRSTENFELD. Zwei junge Mofalenker sind am Montag bei Unfällen im Bezirk Fürstenfeld und im Bezirk Leibnitz schwer verletzt worden.


 


Ein 16-jähriger Weststeirer ist am Sonntag gegen 18.45 Uhr im Ortsgebiet von Leutschach (Bezirk Leibnitz) in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache gestürzt. Er prallte in der Folge gegen die Hausmauer eines Gebäudes und verletzte sich schwer. Der Notarztwagen brachte ihn in die Kinderklinik des LKH Graz.


 


Am Montag gegen 19.50 Uhr stieß eine 16-jährige Mofalenkerin mit einem Pkw zusammen, den ein 59-jähriger Oststeirer lenkte. Die beiden Fahrzeuge prallten auf einer Gemeindestraße aus unbekannter Ursache in einer lang gezogenen Rechtskurve gegeneinander. Die junge Oststeirerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in das LKH Graz geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: