Ladendiebstähle in Feldkirchen geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 05:07 2015 von S. C. Print This Article

Als Tatverdächtige wurden zwei Rumänen ausgeforscht

FELDKIRCHEN. Zwei Rumänen hat die Polizei in Feldkirchen als mutmaßliche Ladendiebe ausgeforscht.

Die beiden Männer hatten am Donnerstag in einem Feldkirchner Kosmetikgeschäft Waren gestohlen. Beamte der Polizeiinspektion Feldkirchen fanden bei einer freiwillig gestatteten Nachschau in der Unterkunft der Rumänen zwei Koffer, zwei Rucksäcke und eine Reisetasche voll mit Kleidung, Kosmetika, Batterien, Küchenmessern, Kinderspielzeug etc. Das offensichtliche Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro wurde sichergestellt.


Von den Männern wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Sie werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.