Jugendlicher Räuber bedrohte Angestellte mit Messer

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 20:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Überfallen wurde ein Kiosk in Lustenau

BEZIRK DORNBIRN. Ein Überfall wurde am Montagnachmittag auf einen Kiosk in Lustenau verübt. Ein etwa 15 Jahre alter Jugendlicher kam gegen 14.30 Uhr in das Geschäft, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte Geld.

Der zirka 160 Zentimeter große Räuber sprach Vorarlberger Dialekt. Nachdem die Angestellte dem Täter laut Polizei "forsch" gegenübertrat, verließ dieser ohne Beute den Kiosk.

Der Täter war mit einem Halstuch vermummt, er trug eine schwarze Jacke mit grünen Applikationen im Bereich der Schultern bzw. Brust sowie grünem Innenfutter der Kapuze, eine dunkle Mütze, einen schwarz gemusterten Schal, Jeans und schwarze Schuhe. Laut Bericht war er von dünner Statur.


Schwarze Jacke mit grünen Applikationen im Bereich der Schultern bzw Brust sowie grünem Innenfutter der Kapuze, dunkle Mütze, schwarz gemusterter Schal, Jeans, schwarze Schuhe;

Die Polizeiinspektion Lustenau (Tel. 059133 8144 100) ersucht um Hinweise.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: