Hubschrauber-Einsatz nach Verkehrsunfall in Pottenstein/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Nov 07:19 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Motorradlenker (51) aus dem Bezirk Baden war mit einem vor ihm abbiegenden Auto zusammengeprallt

BEZIRK BADEN. Ein Autolenker und ein Motorradlenker waren am frühen Sonntagnachmittag in Pottenstein zusammengeprallt. Der Biker (51) musste per Hubschrauber abtransportiert werden.

Ein 44-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Wiener Neustadt war gegen 13.30 Uhr in Pottenstein auf der L138 aus Grabenweg kommend in Richtung Ortszentrum gefahren. Der 51-jährige Motorradlenker fuhr hinter ihm in dieselbe Richtung. Bei der Kreuzung L138 mit der Bahnstraße bog der Fahrzeuglenker nach links ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem dahinter fahrenden Motorradlenker, der stürzte und schwer verletzt wurde.
Er wure mit dem Notarzthubschrauber in das LKH Wr. Neustadt geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: