Fahrzeugüberschlag in Göpfritz/Wild (NÖ)

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Okt 11:50 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker, der nach dem Unfall im Raum Zwettl in einer Wiese gelandet war, blieb unverletzt

BEZIRK ZWETTL. Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz wurde am Mittwoch um 17.44 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LB2 Richtung Allwangspitz alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker war aus bisher unbekannter Ursache von der regennassen Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist anschließend in einer Wiese neben der Fahrbahn zum Stillstand gekommen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Lenker sein Fahrzeug bereits unverletzt verlassen. Die Einsatzkräfte zogen den Wagen dann mittels Seilwinde auf die Fahrbahn zurück. Um 19.15 Uhr konnten die Feuerwehrleute wieder einrücken.

www.ff-goepfritz.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: