Crash gegen Baum und Autoüberschlag im Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Dez 10:27 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 69-jähriger Autofahrer verlor in Neudauberg die Kontrolle über seinen Pkw - im Raum Oberwart geriet eine 24-Jährige mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich

BEZIRKE GÜSSING/OBERWART. In Neudauberg verlor ein 69-jähriger Pkw-Lenker am Donnerstag die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal gegen einen Baum. Unbestimmten Grades verletzt wurde der Mann, der nicht betrunken war, in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Hackerberg und Neudau bargen das total beschädigte Auto.

 
Auch zwischen Mariasdorf und Stadtschlaining, Bezirk Oberwart, passierte ein Verkehrsunfall. Eine 24-jährige Frau geriet mit ihrem Wagen ins Schleudern, kam von der Straße ab, fuhr in den Straßengraben und überschlug sich. Die Feuerwehr Stadtschlaining barg das Fahrzeug, die Frau wurde in ein Spital gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: