Bezirk Zwettl: Basteln mit der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Dez 00:39 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Um den Kindern das Warten auf das Christkind in der vorweihnachtlichen Zeit zu verkürzen hat die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild am 13. Dezember 2015 im Feuerwehrhaus einen "Bastelnachmittag" veranstaltet

Bezirk Zwettl. In der Zeit von 14.00 - 16.00 Uhr hatten die Kinder die Möglichkeit, gemeinsam mit Mitgliedern der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild und deren BetreuerInnen oder aber auch mit ihren Eltern und Großeltern Weihnachtsdekorationen zu basteln.

Zahlreiche Kinder nahmen mit ihren Eltern das Angebot an und konnten somit einen entspannten Sonntagnachmittag in der ohnehin stressigen Vorweihnachtszeit im Feuerwehrhaus verbringen.

Die Betreuerinnen der Feuerwehrjugend, sowie die Mitglieder der Feuerwehrjugend waren überrascht von den vielen Besuchern und "bastelfreudigen" Kindern und Jugendlichen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl