Bezirk Krems-Land: Radfahrerin (46) in Hadersdorf mit PKW kollidiert

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 16:47 2013 von Irene B. Print This Article

Beide Fahrzeuge waren in einem Kreisverkehr unterwegs - Unfallursache ist nicht geklärt

BEZIRK KREMS-LAND. Am Mittwoch, gegen 14.25 Uhr, lenkte eine 27-Jährige aus dem Bezirk Zwettl einen PKW im Kreisverkehr in Hadersdorf aus Richtung Straß kommend in Fahrtrichtung Hadersdorf Ort.

Gleichzeitig fuhr eine Radfahrerin aus dem Bezirk Krems-Land ebenfalls im Kreisverkehr aus der selben Richtung kommend und wollte den Kreisverkehr zwei Ausfahrten später verlassen. Aus unbekannter Ursache kam es bei der Ausfahrt Hadersdorf Ort zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Dabei wurde die Radfahrerin unbekannten Grades verletzt, sie musste mit der Rettung in das Landesklinikum Krems gebracht werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.