Alklenker (41) überschlug sich in Straßengraben

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Dez 07:56 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auf der Ossiacher Straße in Glanegg/Kärnten kam der Autofahrer von der Fahrbahn ab

BEZIRK FELDKIRCHEN. Im Straßengraben gelandet ist am Mittwoch gegen 23 Uhr ein Autolenker in Glanegg. Laut Polizei war er betrunken gewesen.

Der Unfall passierte auf der Ossiacher Straße, als der 41-jährige Arbeiter mit seinem Pkw von Friedlach kommend in Richtung Liebenfels unterwegs war. Er kam links von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Der Lenker, der allein im Fahrzeug war, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der durchgeführte Alkotest verlief laut Polizei positiv.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: