Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A2 im Bezirk Mödling

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jul 07:54 2014 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehr Laxenburg stand mit 16 Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz

BEZIRK MÖDLING. Bei einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der Südautobahn in Laxenburg (Bezirk Mödling) Dienstagnacht sind zwei Insassen des PKW verletzt worden. Der LKW-Lenker blieb unverletzt.


Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg wurde Dienstagnacht gegen 02:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn A2 in Fahrtrichtung Wien, kurz vor der Ausfahrt Wiener Neudorf, alarmiert. Ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache auf einen Klein-LKW aufgefahren.


Die beiden verletzten PKW-Insassen wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst erstversorgt. Der LKW-Lenker war unverletzt geblieben. Der schwer beschädigte PKW wurde auf die Abschleppachse verladen und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Anschließend mussten noch einige Wrackteile von der Fahrbahn entfernt werden. Die Feuerwehr Laxenburg stand mit 16 Mitgliedern und drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.


 


www.fflaxenburg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.