Zwei Schwerverletzte nach PKW-Überschlag in Straß im Straßertal

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 07:06 2014 von S. C. Print This Article

Welcher der beiden 20-Jährigen den Wagen gelenkt hat, konnte noch nicht geklärt werden - beide wurden bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert

BEZIRK KREMS-LAND. Schwerste Verletzungen haben zwei Autoinsassen (20) bei einem Verkehrsunfall Freitagabend in Straß im Straßertal (Bezirk Krems-Land) erlitten. Beide waren aus dem Fahrzeug geschleudert worden.


Die beiden 20-Jährigen waren Freitagabend gegen 21:30 Uhr mit einem Auto auf der L1246 von Obernholz Richtung Straß unterwegs, als das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam, sich mehrmals überschlug und auf dem Dach in einem Acker landete. Beide Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert und erlitten schwerste Verletzungen. Einer wurde mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Horn, der andere in das Landesklinikum St. Pölten eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. Wer am Steuer saß, konnte noch nicht geklärt werden.

http://www.bfk-krems.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.