Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Dornbirn

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 15:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker eines beteiligten Fahrzeugs wird gesucht

DORNBIRN. Montagfrüh gegen 07:20 Uhr ist es in Dornbirn in einem Kreuzungsbereich zu einem Unfall mit einem 50-jährigen Fahrradfahrer gekommen. Die Polizei sucht den Lenker eines beteiligten Fahrzeugs.

Der Radfahrer war auf dem Oberen Gleggenweg in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte im Kreuzungsbereich mit der Josef-Ganahl-Straße rechts in diese abbiegen. Ein weißer Pkw, der ihn vorher überholt hatte, habe den Fahrradfahrer aber geschnitten, weshalb der 50-Jährige offenbar ausweichen musste und dabei stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Wagens, der den Unfall möglicherweise nicht direkt gesehen hatte, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Weitere Hinweise zu dem Lenker und dem Unfallhergang bitte an die Polizeiinspektion Dornbirn unter Tel. 059 133  8140.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: