Zell am See: Diebstahl im Krankenhaus aufgeklärt

Slide background
Foto: Geldtasche / Symbolbild
12 Jun 16:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 75-jähriger Patient des Krankenhauses Zell am See erstattete am 10. Juni 2017, Anzeige, da ihm während des Aufenthaltes 500 Euro aus seiner Geldtasche, abgelegt im Nachtkästchen gestohlen wurden. Im Zuge der Erhebungen kamen die Ermittler rasch auf einen 28-jährigen Einheimischen, der ebenfalls Patient war. Er zeigte sich geständig, während der Pensionist duschen war, die Gelegenheit genutzt und das Bargeld gestohlen zu haben. Um nicht mit dem Geldschein erwischt zu werden, versteckte er zwischenzeitlich das Geld im Raucherbereich. Als Motiv gab der Mann an, dass er mit der Beute private Schulden beglichen habe. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg