Zell am See: Alko-Fahrzeuglenker landet mit dem PKW im Straßengraben

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
18 Aug 08:50 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Abend des 17.08.2018 war ein 27-jähriger einheimischer Fahrzeuglenker mit einem PKW auf der B 311 von Zell am See kommend in Richtung Taxenbach unterwegs. Aufgrund eines Sekundenschlafes kam er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, streifte einen Zaun und eine Straßenlaterne und kam im Straßengraben zum Stehen.
Der Lenker blieb unverletzt, das beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Ein beim Lenker durchgeführter Alkomattest ergab einen Messwert von 1,66 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen, eine Anzeige an die Behörde wird erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg