Wien-Penzing: Sprayer hatten Drogen bei sich

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Jän 13:16 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Als die Polizisten auf die zwei verdächtigen Personen aufmerksam wurden, ergriffen sie zunächst die Flucht

WIEN. Am Donnerstag kurz nach Mitternacht wurden in der Käthe-Dorsch-Gasse Polizisten auf zwei verdächtige Personen aufmerksam. Als das Duo die Beamten sah, ergriff es die Flucht. "Dennoch gelang es Polizisten den 23- und den 26-Jährigen kurze Zeit später anzuhalten. Die Männer hatten Spraydosen bei sich und damit kurz zuvor eine Hausmauer in der Hackinger Straße besprüht", hieß es im Bericht der Polizei.

Die Dosen sowie eine geringe Menge an Suchtgift wurden sichergestellt. Im Zuge einer ersten Befragung gaben die Männer an, weitere derartige Sachbeschädigungen an Hausmauern begangen zu haben. Die Ermittlungen sind im Gange.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: