Wein und Genuss im Hotel Paradiso

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:00 2016 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Bad Schallerbach war letzte Woche das Genuss-Zentrum Oberösterreichs

Bad Schallerbach. Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner lud zu einem Genießerabend der „Paradiso-Weinclubfreunde“ und hatte mit Top-Winzer Fred Loimer aus Langenlois und dem 2-Hauben-Koch Lukas Kapeller aus Steyr zwei Spitzenvertreter der Szene engagiert, die eine hochkarätige Gästeschar begeistert haben.


 


 Das 7-Gänge-Degustationsmenü reichte von Bachforelle mit Ochsenherzkarotte über knusprigen Freilandschweinerücken mit Spargel bis zu einem süßen Traum von eingelegten Heidelbeeren in Caramel-Creme. Fred Loimer, Spitzenwinzer aus Langenlois in Niederösterreich kredenzte seine besten Tropfen, die er zu den jeweiligen Gängen ausgesucht hat und kommentierte seine berühmten „Grünen Veltliner“ ebenso wie Rotweinspezialitäten aus seinem zweiten Weingut in Gumpoldskirchen.


 


Gen.Dir. Achleitner strich die außergewöhnlichen Leistungen des Hotels Paradiso**** hervor, die von Hoteldirektor Rainer Vaupel und seinem Team seit mittlerweile 10 Jahren erbracht werden, was mit jährlich über 100.000 Nächtigungen eindrucksvoll bestätigt wird.


 


Der Paradiso-Weinclub mit bereits mehr als 400 Mitgliedern erfreut sich jährlich an vielen Aktivitäten, dessen Highlight jeweils der „Weinclub-Genussabend“ ist. Dieser Erfolg wurde mit einem lukullischen Fest gefeiert, unter anderem von Landesrat Mag. Günther Steinkellner, WKOÖ-Dir.Stv. Dr. Hermann Pühringer und dem Schallerbacher Bürgermeister Gerhard Baumgartner.


www.eurothermen.at


 


Bildtext:


Foto1: Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner (m.) lud 2-Hauben-Koch Lukas Kapeller (l.) und Spitzenwinzer Fred Loimer zum „Weinclub-Event“ in das Paradiso**** Bad Schallerbach ein


Foto2: Das Genießer-Trio bei der „Weinclub“-Gala mit Gen. Dir Markus Achleitner, WKOÖ-Dir.-Stv. Dr. Hermann Pühringer und Landesrat Mag. Günther Steinkellner


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder