Verkehrsufall auf der B20 in der Waldau bei Gußwerk

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Apr 21:15 2016 von Christian Sprosec Print This Article

Um 9:04 Uhr wurde die FF-Mariazell und die FF-Gußwerk mittels SMS, Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall in die Waldau bei Gußwerk alarmiert.

MARIAZELL/GUSSWERK:  Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins schleudern und landete auf dem Dach liegend in einer Wiese. Die FF-Mariazell rückte kurz nach der Alarmierung mit KRF-S, SRF+PKW-Anhänger zum Unfallort aus. Bereits anwesend war die FF-Gußwerk mit TLF, MTF und LKW sowie die Rettung und die Polizei. Die Rettung übernahm die Versorgung der verletzten Person, die  Polizei Mariazell übernahm die Verkehrssicherung und Unfallaufnahme. Von der FF-Mariazell wurde der PKW mittels Kran und Seilwinde geborgen und mit dem PKW-Anhänger  von der Unfallstelle entfernt. Insgesamt waren 20 Feuerwehrmitglieder anwesend.

Quelle: Feuerwehr Mariazell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: