Um 63.000 Euro Cannabisblüten verkauft: Dealer (27) in Haft

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 11:16 2015 von S. C. Print This Article

Der 27-jährige Wiener Neustädter wurde von Beamten des Bezirkspolizeikommandos Oberpullendorf ausgeforscht

BEZIRK OBERPULLENDORF/WR.NEUSTADT. Mehr als sechs Kilogramm Cannabisblüten im Wert von etwa 63.000 Euro soll ein 27-jähriger Wiener Neustädter in Umlauf gebracht haben. Der Mann wurde am Mittwoch festgenommen und in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.


Beamte des Bezirkspolizeikommandos Oberpullendorf ermittelten bereits seit geraumer Zeit gegen den 27-Jährigen. Am Mittwoch führten sie bei ihm eine Hausdurchsuchung durch, der auch ein Suchtgiftspürhund beigezogen wurde. Die Beamten fanden geringe Mengen Cannabisblüten und 585 Euro, die aus dem Verkauf von Suchtmitteln stammten und deshalb beschlagnahmt wurden

Bei der anschließenden Einvernahme gestand der Mann, bereits seit August 2012 Cannabisblüten an bisheer noch unbekannte Abnehmer verkauft zu haben, insgesamt rund 6.300 Gramm.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.