Trumau: Arbeiter stürzte 7 Meter durch Zwischendecke ab

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
22 Okt 12:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Arbeiter aus Linz führte am 22. Oktober 2018, gegen 08.45 Uhr, arbeiten auf einem Firmenobjekt im Gemeindegebiet von Trumau durch. Dabei stürzte er aus bisher unbekannter Ursache durch eine noch nicht ganz geschlossene Zwischendecke, etwa 7 Meter, in die Tiefe. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling gebracht.
Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde den Ermittlungen beigezogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg