Traktor-Lenker nach Sturz in zugefrorenen Gleinkersee tot geborgen

Slide background
Traktor-Lenker nach Sturz in zugefrorenen Gleinkersee tot geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Dez 13:50 2016 von Lauber Matthias Print This Article

ROßLEITHEN/SPITAL AM PYHRN. Ein Mann stürzte Dienstagvormittag mit einem Traktor in den Gleinkersee in Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) und kam dabei ums Leben.

Mehrere Personen waren gerade mit Forstarbeiten beschäftigt. Auf einem schmalen Weg entlang des Gleinkersees im Gemeindegebiet von Roßleithen kam der Traktor ins rutschten und stürzte in den zugefrorenen See, wo er einbrach. Der Traktorlenker konnte nach einiger Zeit nurnoch tot geborgen werden. Die Feuerwehr führte anschließend mit Unterstützung von Tauchern die Bergung des Traktors durch.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: