Traisen: Auto landete am Dach

Slide background
Foto: HBI Armin Steindl, FF Traisen Markt
Slide background
Foto: HBI Armin Steindl, FF Traisen Markt
17 Sep 12:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Fahrzeugbergung (T1) für Traisen-Markt um 15.09.2017 um 01:24 Uhr. So lautete die Alarmierung für die Floranis von Traisen. Die Freiwillige Feuerwehr Traisen-Markt rückte mit 2 Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

An der Unfallstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein PKW aus unbekannter Ursache die Kontrolle verloren hat und auf den Dach gelandet war.

Zum Glück konnte sich der Fahrer selbst befreien und ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Lilienfeld gebracht worden. Mittels Seilwinde wurde das Auto wieder aufgestellt und gesichert auf einen nahen Parkplatz abgestellt. Zum Schluss wurden noch die Betriebsmitteln gebunden und die Fahrbahn gesäubert.
Nach rund einer Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Traisen Markt wieder einrücken.

Eingesetze Einsatzkräfte:
Freiwillige Feuerwehr Traisen-Markt mit 2 Fahrzeuge und 5 Mann
Polizei 1 Fahrzeug 2 Mann
Rettung 1 Fahrzeug 2 Mann


Quelle: FF Traisen-Markt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg