Toter bei Frontalcrash in NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Mai 13:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Pkw sind nach einem Überholmanöver auf der Bundesstraße 60 zwischen Unterwaltersdorf und Reisenberg kollidiert - für einen 47-Jährigen gab es keine Hilfe mehr

BEZIRK BADEN. Ein Menschenleben gefordert hat ein Verkehrsunfall Mittwochmittag auf der Bundesstraße 60 im Bezirk Baden. Zwischen Unterwaltersdorf und Reisenberg sind der Pkw eines 47-Jährigen aus dem Bezirk Baden und der Pkw einer 57-Jährigen zusammengeprallt.

Laut Polizei überholte der 47-Jährige einen Lkw und dürfte dabei das entgegenkommende Auto der 57-Jährigen übersehen haben. Trotz Vollbremsung kam es zum Frontalcrash, den der 47-Jährige nicht überlebte. Die zweitbeteiligte Lenkerin aus dem Bezirk Baden wurde per Rettungshubschrauber ins UKH Meidling geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: