Tödlicher Forstunfall in St. Thomas am Blasenstein

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 09:45 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 44-jährige Landwirt dürfte auf dem steilen Waldboden ausgerutscht und mit dem Kopf gegen einen Baumstumpf oder Stein geschlagen sein

ST. THOMAS AM BLASENSTEIN. Tödliche Verletzungen hat sich am Freitagnachmittag ein 44-jähriger Landwirt aus St. Thomas am Blasenstein (Bezirk Perg) bei Forstarbeiten zugezogen.


Nach Angaben der Polizei dürfte der Mann bei Holzarbeiten im Wald ausgerutscht und mit dem Kopf auf einen Stein gefallen sein. Vermutlich war er zuvor auf dem steil abfallenden schneebedeckten Waldboden ausgerutscht.

Als der 44-Jährige bei Anbruch der Dunkelheit noch nicht daheim war, suchte ihn seine Ehefrau. Sie fand ihn leblos im Wald und verständigte die Einsatzkräfte. Für den Mühlviertler kam jedoch jede Hilfe zu spät.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: