Tödlicher Autoüberschlag auf A21

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 16:44 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 73-jähriger Niederösterreicher verlor bei Alland die Kontrolle über seinen Pkw

BEZIRK BADEN. Keine Rettung mehr gab es am Donnerstag für einen Pkw-Lenker, der auf der A21, der Wiener Außenring Autobahn, verunglückt ist.


Der 73-Jährige aus dem Bezirk Lilienfeld war am Donnerstag gegen 10.50 Uhr in Richtung Linz unterwegs. Im Gemeindegebiet Alland kam der Pkw laut Zeugenaussagen links von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Beton-Mittelleitschiene und schleuderte über die Fahrbahn in das Bankett. Auf dem leicht ansteigenden Bankett dürfte sich der Pkw einmal überschlagen haben und kam auf der dort beginnenden Leitschiene am Dach liegend zum Stillstand. Der kurz nach dem Unfall eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des 73-Jährigen feststellen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: