Taiskirchen/I: Vier Verletzte nach Auffahrunfall beim Linksabbiegen

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Jän 08:41 2015 von S. C. Print This Article

Drei Autos waren in den Unfall im Ortsgebiet von Jedretsberg verwickelt

TAISKIRCHEN IM INNKREIS. Zu einem Auffahrunfall mit vier Verletzten kam es am Montag auf der Unterinnviertler Straße in Jedretsberg in der Gemeinde Taiskirchen im Innkreis (Bezirk Ried/Innkreis).


 


Der Unfall auf der L513 ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als eine 58-jährige Autofahrerein aus Taiskirchen links abbiegen wollte. Ein nachkommender 19-jähriger Lenker aus Andrichsfurt dürfte das übersehen haben und rammte mit seinem PKW den Wagen der 58-Jährigen, der durch den Anrall auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Ein entgegenkommender 60-jähriger Autolenker aus Riedau konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Fahrzeug der Frau zusammen.

Alle drei Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Der Mann der 58-Jährigen wurde leicht verletzt.

http://www.ff-taiskirchen.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.