Streufahrzeug von Feuerwehr-Kranwagen geborgen

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Feb 13:24 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Streuwagen der Straßenmeisterei war im Bezirk Mödling zwischen Gruberau und Klausen-Leopoldsdorf in den Straßengraben geschlittert

BEZIRK MÖDLING. Die widrigen und extrem glatten Straßenverhältnisse wurden am späten Sonntagabend einem Streufahrzeug der Straßenmeisterei zwischen Gruberau und Klausen-Leopoldsdorf zum Verhängnis.

Die Feuerwehren Sulz und Sittendorf rückten daraufhin zur Einsatzstelle aus. Auch das Kranfahrzeug der Feuerwehr Mödling wurde nachalarmiert. Mittels Kettengehänge konnte anschließend das Streufahrzeug angehoben und auf der Fahrbahn abgestellt werden. Nach erfolgreicher Bergung wurden auf den Lkw Ketten aufgezogen, um eine sichere Weiterfahrt zu ermöglichen.

Während dieser Maßnahmen war die LH 127 in beiden Richtungen gesperrt.
Noch während der Bergungsarbeiten wurde die Feuerwehr Sulz im Wienerwald zu einem weiteren Verkehrsunfall auf der LH 127 alarmiert, der mit einer Mannschaft und einem Fahrzeug abgearbeitet wurde.

http://www.bfk-moedling.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: