Strengberg: Tödlicher Unfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Jän 13:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten wollte am 24. Jänner 2017, vermutlich gegen 19.45 Uhr, mit seinem bei einer Fischerhütte abgestellten Pkw offenbar ausparken. Beim Ausparkvorgang soll er rückwärts eine Gemeindestraße befahren haben und dann über eine angrenzende Böschung runtergefahren sein, wo das Fahrzeug von einem Baum abgebremst wurde.
Der Pkw-Lenker dürfte aus dem Fahrzeug ausgestiegen und ca. zwei Meter nach unten, in das Teichwasser gerutscht sein. Der Fischteich war in diesem Bereich aufgrund eines bestehenden Wasserzulaufs nicht gefroren.

Der 68-Jährige wurde, nachdem er gegen 20.30 Uhr im Teich reglos treibend aufgefunden wurde, vom Rettungsdienst in das Kepler Universitätsklinikum gebracht. Er verstarb in den frühen Morgenstunden des 25. Jänner 2017 im Krankenhaus.


Quelle: Landespolizeidirektion Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg