Stadionumbenennung in St. Georgen im Attergau

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Mär 11:19 2016 von Karl Kernmayer Print This Article

Beim vergangenen Meisterschaftsspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ATSV Stadl Paura Juniors konnte nicht nur dem Gegner mit 3:2 die erste Niederlage nach 15 Runden zugefügt werden, sondern es gab auch abseits des Sportlichen einiges zu feiern.

Aus Attergaustadion wird „GRAWE – Stadion“


Mit der Grazer Wechselseitigen Versicherung konnte ein mehrjähriger Vertrag über die Neubenennung des Sportplatzes im Freizeitzentrum abgeschlossen werden. Am Tribünendach wurden dementsprechend auch neue Tafeln mit der aktuellen Bezeichnung montiert. Vor dem Spiel konnte Sektionsleiter Mag. Helmut Hüttmaier die Eintrittskarte mit der Nummer 001 an den Repräsentanten der GRAWE-Versicherung, Herrn Franz-Patrick Baumann übergeben und sich für das Sponsoring bedanken.


Als weiterer Sponsor konnte die Vöcklabrucker Firma „KBPRINTCOM.AT“ - Druck + Kommunikation, für die Herstellung von Drucksachen gewonnen werden. Alle Funktionäre des USC Attergau erhielten vereinsbezogene Visitenkarten, weiters wurden noch Spielpläne, Notizblocks und Bierdeckel mit Vereinslogo zur Verfügung gestellt.


Da man auch das Vereinslogo neu gestaltet hat, bedankt sich die Sektion Fußball auch beim treuen Anhänger und ehemaligen Bürgermeister Mag. Wilhelm Auzinger für das Sponsoring zweier neuer Vereinsfahnen.


Aber auch über neue Dressen konnte sich die 1. Mannschaft freuen, welche gleich mit einem Sieg eingeweiht wurden. Dazu bedankt sich der Verein bei der Potenzialschmiede Dr. Franz Dachs für diese neue Garnitur Dressen, welche in den Farben violett mit neongelber Nummern ausgeführt sind.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: