Sonnberg: Motorradfahrer mit 145km/h im 80er unterwegs

Slide background
Foto: Motorrad vorne / Symbolbild
09 Jul 11:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34 jähriger ungarischer Staatsangehörige lenkte am 08.07.2018 um 10:05 Uhr sein Motorrad auf der Ossiacher Straße B 94 aus Richtung Villach kommend in Richtung Feldkirchen. In Sonnberg, Höhe StrKm 34.1, Gemeinde Steindorf, Bezirk Feldkirchen, beschleunigte er das Motorrad in einer 80 km/h-Beschränkung auf 150 km/h. Abzüglich der Messfehlertoleranz ergibt das einen relevanten Messwert von 145 km/h und damit eine Überschreitung von 65 km/h. Er wurde im Bereich des neuen Kreisverkehrs in Feldkirchen von
den Streifen Feldkirchen 1 Feldkirchen 2 angehalten. Es wurde eine vorläufige Sicherheit in der Höhe von 500.- € eingehoben.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg