Sieggraben: Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
17 Jul 08:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 16.07.2017 lenkte ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung sein Motorrad auf der Bundesstraße 50, im Ortsgebiet von Sieggraben in Richtung Norden. Zur selben Zeit bog eine 39-Jährige aus dem Bezirk Mattersburg, von einer Seitengasse kommend, auf die Bundesstraße 50 ein und fuhr in Richtung Süden. In weiterer Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Alkoholisierung lag nicht vor. Die Freiwillige Feuerwehr Sieggraben war mit 12 Mann im Einsatz. Für die Zeit der Unfallerhebung wurde der Verkehr wechselseitig angehalten.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg