Siegendorf: Fahrzeugbrand im Gemeindegebiet

Slide background
Foto: LPD Burgenland
Slide background
Foto: LPD Burgenland
28 Feb 07:54 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Fahrt von Zagersdorf nach Siegendorf geriet ein PKW in Brand

Eisenstadt-Umgebung - Gegen Mittag, des 27. Februars 2018, fuhr eine 38-jährige Frau aus dem Bezirk Mattersburg mit ihrem PKW auf der Landesstraße 212 von Zagersdorf in Richtung Siegendorf. Kurz vor dem Kreisverkehr mit der Bundesstraße 16, bei der Gewerbezone Ost, bemerkte die Lenkerin Rauch aus der Motorhaube aufsteigen. Gleich darauf waren Flammen zu sehen. Der 38-Jährigen war es gelungen, ihr brennendes Fahrzeug an den Straßenrand zu lenken. Die sofort verständigte Feuerwehr aus Zagersdorf löschte in der Folge den bereits in Vollbrand gestandenen PKW.

Kurz vor dem Brandausbruch hatte die Lenkerin laut eigenen Angaben Benzingeruch im Inneren des Fahrzeuges wahrgenommen. Am PKW entstand durch den Brand Totalschaden, die Frau kam mit dem Schrecken davon und ist dabei nicht verletzt worden.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg