Schlägerei unter Asylwerbern in Klagenfurter Dullnig-Halle

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Nov 10:08 2015 von S. C. Print This Article

Ein Afghane (21) erlitt eine blutende Wunde an der Stirn

KLAGENFURT. Zu einer Schlägerei zwischen Asylwerbern kam es Samstagnacht in der Dullnig-Halle in Klagenfurt. Ein 21-jähriger Afghane wurde dabei verletzt.


Zwei in der Dullnig-Halle in Klagenfurt am Wörthersee untergebrachte Asylwerber gerieten Samstagnacht gegen 01:30 Uhr wegen eines eingeschalteten Lichtes in Streit. Dabei versetzte ein 26-jähriger Iraner seinem Kontrahenten, einem 21-jährigen Afghanen, einen Schlag auf die Stirn. Der Afghane erlitt eine blutende Wunde.

Beide Männer wurden zur Vernehmung zur Polizeiinspektion Klagenfurt-St. Peter gebracht. Gegen den 26-jährigen wurde ein Betretungsverbot für die Dullnig-Halle verhängt. Die Wunde des 21-Jährigen wurde im Klinikum Klagenfurt versorgt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.