Salzburger Graffiti-Sprayer geschnappt: Über 14.000 Euro Schaden durch zwei 16-Jährige

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 19:19 2013 von K. P. Print This Article

Die Vandalen hatten im Mai 2012 Lackdosen gestohlen und Fassaden, Garagentore und Fahrzeuge "verziert"

SALZBURG. Die Salzburger Polizei konnte zwei 16-Jährige ausforschen, die  im Mai 2012 Hausfassaden, Garagentore und abgestellte Fahrzeuge mit Lackspray besprüht hatten. Damals war Sachschaden in Höhe von 14.400 Euro entstanden. 

Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass die jungen Salzburger am 6. Mai Lackdosen von der Ladefläche eines Fahrzeuges stahlen und danach wahllos im Vorbeigehen die Objekte besprühten. Insgesamt brachten sie es auf 24 Sachbeschädigungen. 


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von K. P.

Über den Autor

K. P.

Redaktion Salzburg

Pressestelle Salzburg

Weitere Artikel von K. P.