Salzburg Stadt: 28-jähriger Syrer bei Rauferei in Innenstadtlokal schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Okt 09:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.10.2017 gegen 02:10 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Innenstadtlokal beordert. Dort würden mehrere Personen miteinander raufen.
Beim Eintreffen konnten vier Personen in Salzachnähe gegenüber des Lokales Riverside angetroffen werden. Diese gaben an, dass es im Lokal zu einer Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppe von Jugendlichen gekommen sei. Im Zuge dieser Auseinandersetzung seien sie von einer bislang unbekannten Person aus dieser Gruppe mit Aschenbechern und Glasflaschen beworfen worden. Dabei wurde ein 28-jähriger Syrer aus Michaelbeuern massiv am Körper verletzt, blutete stark und hatte eine klaffende Wunde über dem rechten Auge.
Die Rettung gebrachte den stark verletzten Mann ins Unfallkrankenhaus Salzburg.
Der Täter konnte nicht eruiert werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg