Rottenbach: Mit Auto gegen Baumstämme gekracht – Lenker (20) leicht verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jun 08:01 2013 von S. C. Print This Article

Am PKW des 20-Jährigen entstand Totalschaden

ROTTENBACH. Glimpflich endete für einen 20-Jährigen ein Verkehrsunfall in Rottenbach (Bezirk Grieskirchen) Dienstagnacht. Aus seinem total demolierten Auto konnte er leicht verletzt geborgen werden.


Der 20-jährige Geboltskirchener war am Dienstag gegen 22:15 Uhr mit seinem PKW auf der Pramtalstraße unterwegs. Im Gemeindegebiet von Rottenbach kam er im Ausgang einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere in einer Wiese liegende Baumstämme.

Trotz Totalschadens am Auto konnte der Lenker leicht verletzt geborgen werden. Er wurde in das Klinikum Grieskirchen-Wels eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.